Über uns

Apothekerin Susanne Schleyer

Die Bedeutung von Mikro­nähr­stoffen nimmt kontinuierlich zu. Obwohl wir hier reichlich Nahrung zur Verfügung haben, leiden viele Menschen an einem Mangel an Vitaminen, Mineral­stoffen oder sekundären Pflanzen­stoffen. Daher ist es wichtig, präventive Maßnahmen zu ergreifen und die Gesundheit zu erhalten.

Seit 1994 arbeite ich als Apothekerin vor Ort in Stahnsdorf. Gemeinsam mit meinem Team sorge ich dafür, dass unsere Kunden ihre Medikamente erhalten.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Mikro­nähr­stoffe beschäftigt und habe zahlreiche Fortbildungen und Kongresse zu diesem Thema besucht.

In Zusammenarbeit mit Ärzten, Heil­praktikern, Physio­thera­peuten und anderen Gesund­­heits­­fach­­leuten haben wir hier ein Mikro­­nähr­­stoff­­sortiment zusammen­gestellt.

Schauen Sie in unseren Shop, dort finden Sie bestimmt was Passendes.

Unser Team verfügt über umfang­reiches Fachwissen, das wir durch Weiter­bildungen stetig erweitern. So können wir Sie in allen Bereichen kompetent beraten.

Ich unterstütze meine Mitarbeiter selbstverständlich bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Denn motivierte und gut geschulte Mitarbeiter können ihre Erfahrungen und ihr Wissen bestmöglich an Sie weitergeben.

In der Apotheke geht es schließlich um Vertrauen!

Unser Team im Verkaufsraum

Susanne Schleyer

Apothekerin

Kerstin Miehe

Apothekerin

Kerstin Haase

Apothekerin

Bettina Fiedler

Apothekerin

Janina Peschke

Apothekerin

Sara Castiglione

Apothekerin

Irina Selter

Apothekerin

Nicole Städtefeld

Pharmazeutisch technische Assistentin

Gabriele Scheps

Pharmazeutisch technische Assistentin

Unser Team im Backoffice und Lieferung

Selina Schliebner

Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte

Anke Krüger

Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte

Markus Donner

Organisation

Axel Langer

Lieferung

Nicolai Noster

Lieferung

Lukas Pannek

Lieferung
Paul Fischer

Paul Fischer

Organisation
und Lieferung

Cecilia Eberhardt

Lieferung