Susanne Lorra

Apothekerin

Die Bedeutung von Mikronährstoffen wird immer größer, denn obwohl hier bei uns Nahrung im Überfluss vorhanden ist, haben viele einen Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen oder sekundären Pflanzenstoffen. Und auch Medikamente können einen Mangel an Mikronährstoffen verursachen oder verstärken. Prävention und Gesunderhaltung sind also wichtiger als Reparatur und Schadensbegrenzung.

Seit 1994 bin ich Apothekerin in Stahnsdorf  vor Ort und versorge mit meinem Team die Menschen mit den jeweils benötigten Arzneimitteln.

In den letzten Jahren habe ich mich sehr dem Thema Mikronährstoffe gewidmet, habe etliche Fortbildungen absolviert und Kongresse zu diesem Thema besucht. Mit vielen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten und Gesundheitsfachleuten arbeite ich in diesem Bereich. Passende Produkte habe ich von Firmen zusammengestellt, bei denen wir uns überzeugt haben, dass Qualität, Nachhaltigkeit und Produktion in Europa vorhanden sind. Momentan stellen wir in unserem Shop eine Auswahl an Produkten zusammen, die wir dann gerne liefern und vor Ort verkaufen.

Das gesamte Team der Apotheke Stahnsdorf hat sich durch Weiterbildung ein kompetentes Wissen angeeignet, um in allen Bereichen beste Beratung vor Ort zu bieten. Natürlich unterstütze ich meine Mitarbeiter bei Fort-und Weiterbildung, denn motivierte und gut geschulte Mitarbeiter können ihre Erfahrung und ihr Wissen bestmöglich an Sie weitergeben.

Denn: Apotheke ist Vertrauenssache!